Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / -2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fernsehen
Britische Miniserie „Wir sind alle Millionäre“ auf Arte
Einander in guten wie in sehr guten Zeiten verbunden: Robert (Toby Jones) hat nur einen Bruchteil der fest eingeplanten Weihnachtsgratifikation bekommen, was Arabellas (Rachael Stirlings) Luxuswut bremst.

Wohlhabend werden durch den Immobilienboom. Für die Häuschenbesitzer in der Londoner Pepys Road wird ein (Alb-)Traum wahr. Am Donnerstag, 20. April, um 20.15 Uhr zeigt Arte alle drei Folgen der satirischen Miniserie „Wir sind alle Millionäre“ nach John Lanchesters Roman „Capital“. In der die neuen Reichen anonyme Drohbriefe bekommen: „Wir wollen, was ihr habt.“

mehr
Sonntagskrimi
(v.l.n.r.): Die Kommissare Martina Bönisch (Anna Schudt), Peter Faber (Jörg Hartmann), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Daniel Kossik (Stefan Konarske).

Aus dem Ermittler-Quartett beim Dortmunder „Tatort“ wird ein Trio. Stefan Konarske (37) als Oberkommissar Daniel Kossik steigt nach rund fünf Jahren aus. Er war in der am Ostermontag gezeigten Folge „Sturm“ zum letzten Mal zu sehen. „In der nächsten Folge "Tollwut" wird es nur drei Ermittler geben“, sagte WDR-Sprecherin Barbara Feiereis .

mehr
Im Herbst startet endlich die neue „Star Trek“-Serie „Discovery“
Delta-Optik: Das neue Raumschiff „Discovery“ in der „Star Trek“-Flotte verlässt den Hangar.

Der Weltraum, unendliche Weiten: „Star Trek: Discovery“ spielt zehn Jahre vor den Abenteuern von Captain Kirk und Mister Spock. Die Hauptrolle spielt eine Frau, erstmals in der Geschichte des Franchise wird eine einzige, große Geschichte erzählt. Wird die Serie die Erwartungen der Trekkie-Gemeinde erfüllen?

  • Kommentare
mehr
„Am Ende geht man nackt“
Die beiden Hauptkommissare des dritten Franken-“Tatorts“, Dagmar Manzel und Fabian Hinrichs.

Der dritte Fall des fränkischen Ermittlerduos Voss und Ringelhahn sorgt bei Twitter für kontroverse Diskussionen. Von „alles bescheuert“ bis „Note sehr gut“ ist für den Franken-“Tatort“ „Am Ende geht man nackt“ alles dabei.

mehr
Luftangriff in Syrien
Hat US-Präsident Trump richtig gehandelt? Über diese Frage diskutierten Moderatorin Anne Will und ihre Gäste am Sonntagabend.

Wochenlang diskutierten Anne Will und ihre Gäste über den türkischen Staatschef Erdogan und langweilten damit die Zuschauer. Am Sonntag gab es endlich wieder eine spannende Diskussion: Trump greift in Syrien ein – richtig oder falsch?

mehr
Krimi in der ARD
Kommissarin Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel) und Kollege Felix Voss, gespielt von Fabian Hinrichs.

Der „Tatort“ aus Franken „Am Ende geht man nackt“ spielt diesmal im Flüchtlingsheim. Dort kommt eine Afrikanerin ums Leben. Kommissarin Paula Ringelhahn und Kollege Felix Voss ermitteln. Am Ende erhärtet sich eine alte „Tatort“-Einsicht.

mehr
70:50 gegen Luke Mockridge
Der vegane Koch Attila Hildmann gewinnt „Schlag den Star“.

Er lag zwischendurch 1:27 zurück. Trotzdem gewann der Koch und Buchautor Attila Hildmann die ProSieben-Show „Schlag den Star“ gegen Komiker Luke Mockridge. Vielen Zuschauern gefiel das gar nicht.

mehr
75. Geburtstag
Moderator Frank Elstner.

„Top, die Wette gilt!“: In der Samstagabendshow zu Ehren von Frank Elstner steht alles im Zeichen des Showklassikers, mit dem sein Name für immer verbunden bleibt.

mehr