Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
„Frau Temme sucht das Glück“
Heldin mit Suppenhuhn: Carla Temme (Meike Droste) ist Risikoanalystin einer Firma, die Leute sogar gegen fliegende Tiefkühlware versichern möchte.

Das geht einfach nicht anders: Wer Meike Droste in der neuen ARD-Serie als „Frau Temme“ sieht, erinnert sich an ihre spröde Dorfpolizistin Bärbel in der Serie „Mord mit Aussicht“. Aber es lohnt sich trotzdem.

  • Kommentare
mehr
Satire-Video sorgt für Aufsehen
Moderator und Komiker Arjen Lubach hat großen Erfolg mit dem Video.

Die niederländische Satire-Show „Zondag met Lubach“ sorgt mit einem an US-Präsident Donald Trump gerichteten Werbevideo für Aufsehen. Damit der auch alles versteht, orientieren sich die Macher an Trumps Sprachstil: Ein Superlativ jagt den nächsten, jeder Satz ist kurz – und es gibt jede Menge Abwertungen.

  • Kommentare
mehr
IBES
Marc Terenzi bei der Dschungelprüfung.

Der Authentizitätswahn bei „Ich bin ein Star - Holt mich heraus“ geht in die nächste Runde. Die einzige, die das so gar nicht zu durchblicken scheint, ist Gina-Lisa Lohfink. Und das hat direkt Folgen.

mehr
IBES 2017
Honey hat an Tag 10 die Dschungelprüfung platzen lassen.

Tag 10 im Dschungelcamp und es gibt Zoff bei der „Familia Grande“: Weil Honey allen die Prüfung versaut, platzt seinen Mitcampern der Kragen.

mehr
Sonntagskrimi „Schock“
Der Inspektor ist übellaunig: Eisner (Harald Krassnitzer) knöpft sich Kerem (Mehmet Sözer, l.) vor, den Freund seiner Tochter Claudia (Tanja Raunig).

Im Wiener „Tatort“ muss ein Ermittler Morde verhindern – und erkennen, dass er die Jugend von heute nicht versteht. Dieses Mal gibt es nicht einmal eine Leiche. Was für ein „Schock“!

  • Kommentare
mehr
IBES 2017
Yummi: Gleich gibt es etwas Leckeres zur Verkostung.

Sperma, Stuhlgang, Sex – Im Dschungelcamp bleiben elementare Körperfunktionen Thema. Wir haben Tag acht in zehn Zitaten für Sie zusammengefasst.

mehr
Miguel Ferrer erliegt Krebsleiden
Clooneys Cousin: Miguel Ferrer.

Der unter anderem aus der US-Serie „Twin Peaks“ bekannte amerikanische Schauspieler Miguel Ferrer ist tot. Der Sohn von Oscar-Preisträger José Ferrer („Cyrano de Bergerac“) und der Sängerin Rosemary Clooney („Everything Happens to Me“) starb am Donnerstag an Krebs.

  • Kommentare
mehr
Goldgrube Dschungelcamp
Augen zu und durch: Marc Terenzi (l.), Sarah Joelle Jahnel und Markus Majowski in der Dschungelprüfung.

RTL kassiert – die „Prominenz“ eher nicht. Schon eine einzige Folge reicht aus und schon sind die Gagen der Promis eingespielt. Das Dschungelcamp ist für RTL ein gewaltiges Plusgeschäft, bei dem einzig die Würde der Teilnehmer auf der Strecke bleibt.

  • Kommentare
mehr