Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
TV-Termine
Alle Jahre wieder: „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ wird auch in diesem Jahr wieder häufig ausgestrahlt.

Für viele gehört „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ zu Weihnachten dazu wie Tannenbaum und Plätzchen. Wann Sie den Klassiker wo sehen können, haben wir hier für Sie zusammengefasst.

  • Kommentare
mehr
6. Staffel
Sebastian Koch ist auch in der sechsten Homeland-Staffel dabei – diesmal in New York.

Der deutsche Schauspieler Sebastian Koch (54) wird auch in der sechsten Staffel der preisgekrönten US-Serie „Homeland“ zu sehen sein. Gedreht wurde diesmal in New York.

  • Kommentare
mehr
Mats Hummels
Überrascht mit neuer Haarpracht und bekommt im Netz nicht nur positives Feedback: Bayern-Verteidiger Mats Hummels.

Hat sich Ehefrau Cathy im Farbtopf geirrt? Mats Hummels überrascht im Spiel gegen Leipzig mit seiner erblondeten Haarpracht. Eine verlorene Wette hätte den Bayern-Verteidiger in diese Zwangslage gebracht, sagt er. Ein Fest für das spottende Netz.

  • Kommentare
mehr
Vom Entertainer zum Ermittler
Soll in 2017 Morde im Schwarzwald aufklären: Harald Schmidt.

Harald Schmidt macht keinen Sport und genießt das Essen – sein Geheimrezept für ein gesundes Leben mit Ende 50. In 2017 wird er erstmals im Tatort ermitteln. Zuvor allerdings sticht der TV-Entertainer nochmals in See.

  • Kommentare
mehr
Youtuber an Berliner Attentäter
Der Journalist Rayk Anders.

Der Youtuber Rayk Anders hat sich nach dem Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt in einem knapp drei Minuten langen Statement an den Täter gewandt – und damit vielen Menschen aus der Seele gesprochen: „Berlin ist die Stadt der Freiheit, der Inbegriff der Freiheit. Deine Attacke hat nichts daran geändert.“

  • Kommentare
mehr
Interview mit Terrorexperte
Shams ul-Haq hat undercover in der Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Tempelhof gelebt.

Der pakistanische Journalist Shams ul-Haq lebte monatelang undercover in der Flüchtlingsunterkunft in den Hangars in Berlin-Tempelhof – genau dort, wo mutmaßliche Attentäter von Berlin untergebracht gewesen sein soll.

  • Kommentare
mehr
Fernsehen

ZDF-Intendant Thomas Bellut will über das nächste Jahr hinaus mit Moderator Jan Böhmermann zusammenarbeiten. „Ein Satiriker wie Böhmermann braucht einen verlässlichen Sender und auch einen Intendanten, der zu ihm steht und ihm auch gelegentlich einen Ratschlag gibt.“ Sein Vertrag war bis Ende 2017 verlängert worden.

  • Kommentare
mehr
Castingshow
Ein starkes Team: Andreas Bourani und Tay Schmedtmann.

Die Tränen kullern literweise, doch am Ende singt sich Tay Schmedtmann in der Castingshow „Voice of Germany“ in die Herzen der Zuschauer, gewinnt das Finale einer mit Weltstars gespickten Show und beschert seinem Coach ganz besondere Glücksmomente.

mehr