Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Klare Botschaft von Joko & Klaas an Hass-Kommentierer

“Entfolgt uns bei Facebook” Klare Botschaft von Joko & Klaas an Hass-Kommentierer

Die beiden beliebten ProSieben-Entertainer Joko & Klaas ("Circus Halligalli") haben ihre Stimme in der Debatte um Flüchtlinge erhoben. In einem YouTube-Video beziehen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf klar Position für Flüchtlinge.

Voriger Artikel
Firma entwickelt iPhone-Akku für eine Woche
Nächster Artikel
Neue Serie über Drogenboss Escobar

Köln. “Jeder, der sich in den letzten Wochen und Monaten mal auf Facebook, Twitter oder sonst ein soziales Netzwerk gewagt hat, wird mit mehr oder weniger offenem Hass gegenüber Flüchtlingen konfrontiert”, sagt Joko Winterscheidt zu Beginn des gut dreieinhalb Minuten langen Videos.

Sie hätten lange darüber diskutiert, ob es ihre Aufgabe ist, sich dazu zu äußern. Angesichts ihrer vielen Facebook- und Twitter-Fans und Zuschauer haben sich Joko & Klaas dann aber doch entschieden, etwas zum Thema Flüchtlinge zu sagen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel