Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Panorama
Deutschlandreise

Die Royals sind wahre Multitalente: Das bewiesen Prinz William und Herzogin Kate am Donnerstag in Heidelberg – beim Brezelrollen und Rudern auf dem Neckar. Und zum Händeschütteln und Selfiesmachen war bei dem kurzen Besuch auch noch Zeit.

mehr
3,8 Tonnen
Schwer bewaffnete Zollbeamte einer Spezialeinheit sichern den Kokainfund auf der Pressekonferenz in Hamburg.

Im Frühjahr machte der Deutsche Zoll im Hamburger Hafen einen Rekordfund. In Containern stapelten sich 3,8 Tonnen Kokain. Geschätzter Marktwert: 800 Millionen Euro. Dem Drogenmarkt sei ein schwerer Schlag versetzt worden, verkündeten die Fahnder am Donnerstag auf einer Pressekonferenz.

  • Kommentare
mehr
Ehemaliger Kinderstar
Die Sängerin Andrea Jürgens starb im Alter von 50 Jahren nach akutem Nierenversagen.

Seit Montag lag der ehemalige Kinderstar Andrea Jürgens im Koma. Jetzt ist die Sängerin im Alter von 50 Jahren gestorben.

mehr
„So sah ich jahrelang aus“
Melissa Lee Matos hat diese Schockbilder von sich veröffentlicht – als Warnung vor dem Konsum von Heroin. Mittlerweile ist die Ehefrau und mehrfache Mutter längst wieder clean – und hat sich erholt.

Melissa Lee Matos warnt auf Facebook auf drastische Art vor den Gefahren von harten Drogen. Die US-Amerikanerin hat dort Bilder veröffentlicht, die sie selbst als Heroin-Süchtige zeigen. Im sozialen Netzwerk wird Matos dafür gefeiert. Es gibt aber auch Kritik.

mehr
ESC-Gewinnerin
Eine kleine Wölbung gibt Anlass zu Schwangerschafts-Spekulationen bei Lena Meyer-Landrut.

Lena Meyer-Landrut ist schwanger – darüber zumindest spekulieren die Fans der 26-Jährigen. Grund für die Gerüchte um das Babyglück der Sängerin ist ein Foto bei Instagram.

mehr
Sexueller Missbrauch
Symbolbild.

Die Aufnahmen zeigten schweren sexuellen Missbrauch von Kindern: Auf der Plattform „Chatstep“ sollen Dutzende Deutsche kinderpornografisches Material getauscht haben. Bei einer groß angelegten Razzia im gesamten Bundesgebiet wurden 67 Wohnungen durchsucht.

  • Kommentare
mehr
Auktion
Eigentlich privat: Madonna hat die Versteigerung mit juristischen Mitteln gestoppt.

Private Fotos, Liebesbriefe und eine getragene Unterhose: Mit Gegenständen, die einst Madonna gehörten, lässt sich viel Geld verdienen. Doch eine Auktion musste nun allzu persönliche Dinge des Popstars aus dem Sortiment nehmen. Das hat ein Gericht entschieden.

  • Kommentare
mehr
Gewitter über Deutschland
In Dortmund wurde eine 51-Jährige von einem Baum getroffen und tödlich verletzt.

Brände durch Blitzeinschläge, Unfälle durch Aquaplaning und vollgelaufene U-Bahn-Stationen: Schwere Unwetter haben am Mittwoch über verschiedenen Regionen Deutschlands gewütet. Mehrere Menschen wurden verletzt – in Dortmund kam es sogar zu einem Todesfall.

mehr

Die Karikatur des Tages

Zum Schmunzeln und Kopfschütteln: So sehen Karikaturisten die Welt.