Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Panorama
Berlin
In Berlin hat ein Taxifahrer einen randalierenden Mann mehrmals umgefahren.

In Berlin hat ein Mann seinen Frust an einem Taxi ausgelassen. Daraufhin drehte der Fahrer durch. Jetzt schwebt der Randalierer in Lebensgefahr.

mehr
Tod von Kim Jong Nam
Polizisten stellen am Flughafen von Kuala Lumpur (Malaysia) die Tötung von Kim Jong Nam nach.

Der Fall wird immer bizarrer: Angeblich waren die beiden Frauen, die den Halbbruder des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un mutmaßlich mit einer giftigen Substanz besprühten, Unbeteiligte und glaubten, sie wären bei der versteckten Kamera.

mehr
Kalifornien
Zwei Autos stürzen in sechs Meter tiefes Loch: Die Feuerwehr musste eine Frau retten – sie konnte sich zwar aus ihrem Auto befreien, aber kam nicht alleine aus dem Loch heraus.

Heftige Regenfälle, Schlammlawinen und tiefe Krater in den Straßen: Südkalifornien ist von einem der schwersten Stürme seit Jahren heimgesucht worden. Zwei Autos stürzten in ein sechs Meter tiefes Loch – die Fahrer blieben unverletzt. Andere hatten weniger Glück: Ein Mann erlag einem Stromschlag, ein anderer ertrank in seinem Auto.

mehr
Verfolgungsjagd
In Rheinland-Pfalz wollte die Polizei um 3 Uhr ein Auto kontrollieren – der Fahrer flüchtete. Es war ein Elfjähriger in Papas Auto.

Drei Streifenwagen konnten ihn schließlich stoppen: In Rheinland-Pfalz hat sich ein Elfjähriger eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Er war mit Papas Auto unterwegs gewesen.

mehr
Schönheitswettbewerb
Frauen aus allen Teilen Deutschlands bemühen sich am Sonnabend um den Titel „Miss Germany 2017“.

Gesucht wird die Schönste im ganzen Land: 21 junge Frauen treten am Sonnabend zur Wahl der diesjährigen „Miss Germany“ an. In der Jury sitzt unter anderem der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach. Wir zeigen, wer sich um den Titel bewirbt.

mehr
Uraufführung in Zwickau
Trabis bei einer Stadtrundfahrt in Berlin 2016.

Auch er läuft und läuft und läuft – der DDR-Kultwagen Trabant, liebevoll Trabi oder Rennpappe genannt. Ein neuer Dokumentarfilm widmet sich jetzt dem rollenden Phänomen aus Sachsen.

mehr
In Berlin
Der U-Bahnhof Richard-Wagner-Platz im Stadtteil Charlottenburg.

Offensichtlich bei einer Auseinandersetzung ist ein 24-Jähriger ins Gleisbett der Berliner U-Bahn-Linie 7 gefallen und von einem Zug erfasst worden. Dem jungen Mann wurde ein Bein abgerissen.

mehr
Barbara Hendricks
Verbietet Fisch und Fleisch für ihre Gäste: Umweltministerin Barbara Hendricks.

Political Correctness im Bundesumweltministerium: Gästen wird dort auf Anweisung von Ministerin Barbara Hendricks nur noch Vegetarisches serviert.

mehr

Die Karikatur des Tages

Zum Schmunzeln und Kopfschütteln: So sehen Karikaturisten die Welt.