Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Arnsdorfer Fessel-Opfer
Leiche im Wald gefunden: Wie die Polizei mitteilte, könnte es sich dabei um einen 21-jährigen Iraker handeln, der im Mai 2016 in einem Supermarkt geschlagen, herausgezerrt und an einen Baum gefesselt wurde.

Ein junger Iraker wird von Einheimischen an einen Baum gefesselt. Der Fall macht bundesweit Schlagzeilen, die Akteure werden angeklagt. Neun Monate nach dem Vorfall ist der Flüchtling offenbar tot – erfroren im Wald.

mehr
Von Prinz William
Victoria Beckham (r) hat den Orden des Britischen Empires aus der Hand von Prinz William erhalten.

Ein Spice-Girl wird royal: Victoria Beckham hat den Orden des Britischen Empires aus der Hand von Prinz William erhalten. Und folgt damit ihrem Ehemann David Beckham, der bereits den Titel „Offizier des Ordens des Britischen Empires“ trägt.

mehr
Heidelberg
Der Mann soll eine Radfahrerin in Heidelberg mit einem Messer bedroht und eine Socke von ihr gefordert haben. (Symbolbild)

Fetisch oder kalte Füße? Die Polizei in Heidelberg sucht nach einem dreisten Sockenräuber, der mehrere Fahrradfahrerinnen bedroht haben soll.

mehr
Duisburg
Polizisten am Tatort in Duisburg-Marxloh.

Am Ostersonntag entbrannte in Duisburg-Marxloh ein Streit unter Nachbarn. Ein 14-Jähriger wird erstochen. Die Täter entkommen. Die Hintergründe der Tat bleiben rätselhaft – nun stellte sich ein Mann der Polizei.

mehr
Auf dem Weg zur Hochzeit

Und schon wieder United Airlines. Erst durfte ein Mädchen mit Leggings nicht mitfliegen, dann wird ein Arzt gewaltsam aus dem Flugzeug gezerrt. Jetzt der nächste Fauxpas. Ein Paar wurde vor der Reise mit United Airlines aus dem Flieger geworfen. Sie waren auf dem Weg zu ihrer eigenen Hochzeit.

  • Kommentare
mehr
Rapperin aus Frankfurt
Sitzt seit einem halben Jahr in Untersuchungshaft: Die Rapperin „Schwesta Ewa“

Für „Schwesta Ewa“ wird es ernst: Die Gangsta-Rapperin aus Frankfurt muss sich vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihr ausbeuterische Zuhälterei und Menschenhandel vor. „Schwesta Ewa“ drohen bis zu zehn Jahre Haft.

mehr
Anzeige gegen Polizei
Nach einem Raub in Buxtehude fahndet die Polizei Stade mit einem Phantombild nach dem Täter.

Erst hat er selbst über die Ähnlichkeiten eines Phantombildes mit ihm gewitzelt – nun ist für Bushido Schluss mit lustig: Der Rapper geht gegen die Polizei vor und hat Anzeige wegen Verleumdung und Beleidigung gestellt.

mehr
Angriff in Australien
Eltern und Geschwister mussten mit ansehen, wie eine 17-Jährige von einem Hai angegriffen wurde (Symbolfoto).

Der Osterurlaub einer australischen Familie endete in einem tödlichen Unglück: Ein Hai hat eine 17-Jährige vor den Augen der Familie beim Surfen angegriffen und schwer verletzt. Der Vater konnte das Mädchen zunächst retten – im Krankenhaus erlag die 17-Jährige ihren schweren Verletzungen.

mehr
Die Karikatur des Tages

Zum Schmunzeln und Kopfschütteln: So sehen Karikaturisten die Welt.