Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Adler absolviert Rekordflug über Dubai

Burj Khalifa Adler absolviert Rekordflug über Dubai

Es ist ein atemberaubender Anblick, den der Seeadler Darshan bei seinem Flug hat: Vom 828 Meter hohen "Burj Khalifa"-Turm startete er zu einem Rekordflug über Dubai.

Voriger Artikel
Katze fährt stundenlang im Kühlergrill eingeklemmt
Nächster Artikel
Prinz Harry verlässt die Armee
Quelle: Screenshot Youtube/Freedom

Dubai. Organisiert wurde der Flug von der Tierschutzorganisation "Freedom Conservation". Gegenüber dem "Telegraph" sagte die Organisation, Darshan sei "ein Beispiel für eine bedrohte Spezies, die durch weltweite Erhaltungsprogramme erfolgreich wieder angesiedelt wurde".

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Karikatur des Tages

Zum Schmunzeln und Kopfschütteln: So sehen Karikaturisten die Welt.