Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Doch kein toter Flüchtling

Fehlinformation Doch kein toter Flüchtling

Die Beweggründe sind noch nicht klar, aber eines steht bereits fest, die Geschichte des toten Flüchtlings war laut Polizei nur eine Erfindung.

Voriger Artikel
"El Chapo" ist jetzt eingetragene Marke
Nächster Artikel
Totes Baby: Altkleider führen zur Mutter

Kerzen für einen toten Flüchtling, den es laut Polizei gar nicht gibt.

Quelle: Jörg Carstensen/dpa

Berlin. Ein Flüchtlingshelfer hat den Fall eines toten Asylbewerbers in Berlin offensichtlich erfunden. "Wir haben keinen toten Flüchtling", sagte eine Sprecherin der Polizei am Mittwochabend nach einer Befragung des Mannes, der den angeblichen Todesfall publik gemacht hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Die Karikatur des Tages

Zum Schmunzeln und Kopfschütteln: So sehen Karikaturisten die Welt.