Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Rowan Atkinson wird mit 62 Jahren wieder Vater

Mr. Bean-Darsteller Rowan Atkinson wird mit 62 Jahren wieder Vater

Der britische Schauspieler Rowan Atkinson wird noch einmal Vater. Im Alter von 62 Jahren erwartet er gemeinsam mit seiner Freundin Louise Ford sein drittes Kind.

Voriger Artikel
Frau spricht nach Mordversuch ihres Mannes
Nächster Artikel
Schweres Erdbeben an der irakischen Grenze

Rowan Atkinson erwartet sein drittes Kind.

Quelle: imago/i Images

London. Baby-Glück im Hause Bean: Der Schauspieler Rowan Atkinson und seine Freundin Louise Ford erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Bereits in einigen Wochen soll es so weit sein. Das berichtet unter anderem die britische Zeitung „The Daily Mirror“.

Der 62-Jährige, der mit seiner Rolle als verschrobener Dauer-Single und Teddybären-Vater Mr. Bean international bekannt wurde, hat bereits zwei Kinder im Alter von 23 und 21 Jahren aus seiner Ehe mit Sunetra Sastry. 2014 trennte sich das Paar nach 25 Jahren voneinander.

Atkinsons Freundin Louise Ford arbeitet ebenfalls als Schauspielerin. Die 33-Jährige verkörperte unter anderem Kate Middleton in der Serie „Die Windsors“. Ford und Atkinson lernten sich bei der gemeinsamen Arbeit für das Theaterstück „Quartermaine’s Terms“ in London kennen.

Von RND

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Die Karikatur des Tages

Zum Schmunzeln und Kopfschütteln: So sehen Karikaturisten die Welt.