Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Göttingen: Charlie Hebdo ab sofort als Download erhältlich

Bei Apple und Google Göttingen: Charlie Hebdo ab sofort als Download erhältlich

Die Nachfrage auch bei den Händlern in Göttingen und der Region ist riesig, und doch hat es die gedruckte Ausgabe von "Charlie Hebdo" wegen des Käuferansturms in Frankreich so gut wie nicht nach Deutschland geschafft. Wer kein Heft ergattern konnte, hat aber noch Glück. Das Satiremagazin ist inzwischen auch digital verfügbar.

Voriger Artikel
Kein „Charlie Hebdo“ in Göttingen und der Region
Nächster Artikel
Karikaturen aus „Charlie Hebdo“ in einer Online-Ausstellung

Das Interesse an "Charlie Hebdo"-Exemplaren ist auch in Göttingen riesengroß.

Quelle: GT

Göttingen. Für 2,99 Euro kann "Charlie Hebdo" im App Store von Apple heruntergeladen werden, im Google Play Store kostet es für Android-Tablets und Smartphones drei Euro.

Links zum Download:

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anschläge in Paris

©dpa

Die Karikatur des Tages

Zum Schmunzeln und Kopfschütteln: So sehen Karikaturisten die Welt.