Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
1300 Gäste feiern

60 Jahre Thimm 1300 Gäste feiern

Vor 60 Jahren wurde die Firma Thimm in Northeim gegründet. Ohne großen Staatsakt, aber mit möglichst vielen Mitstreitern und Mitarbeitern wollte die Geschäftsleitung das Jubiläum feiern.

Voriger Artikel
Umzug nach Grone
Nächster Artikel
„Torte“ bei Yamaha und Triumph

60 Jahren: Firma Thimm.

Quelle: EF

In der Göttinger Lokhalle kamen denn auch mehr als 1300 Gäste zusammen, um sechs Jahrzehnte Verpackungsherstellung zu würdigen. Über sein Lebenswerk berichtete Inhaber Klaus Thimm und verriet: „Dafür habe ich, und das habe ich meinem Vater versprochen, mein Leben eingesetzt, meine Karriere, mein Werden, mich selbst.“ Mit Standing ovations dankten ihm die Mitarbeiter dafür, bevor alle zusammen ein rauschendes Fest bis in Morgenstunden feierten.

soz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
DAX
Chart
DAX 12.167,50 -0,51%
TecDAX 2.265,00 -0,43%
EUR/USD 1,1808 -0,01%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FRESENIUS... 70,81 +0,43%
RWE ST 20,83 +0,32%
INFINEON 19,06 +0,13%
THYSSENKRUPP 25,07 -1,47%
HEID. CEMENT 80,03 -1,24%
BAYER 107,99 -1,04%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 121,61%
Crocodile Capital MF 103,59%
Commodity Capital AF 100,58%
Allianz Global Inv AF 99,22%
Polar Capital Fund AF 88,93%

mehr

Wirtschaft Rubriken
Rubriken Wirtschaft Göttingen und die Welt
Sommerfest der Südniedersächsischen Wirtschaft