Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Audi eröffnet neue Verkaufshalle

Audi Zentrum Göttingen Audi eröffnet neue Verkaufshalle

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Das neue Audi- Zentrum Göttingen ist nach vielen Baustelle-Monaten mit Umbau und Erweiterung fertig. Die Mitarbeiter feierten am vergangenen Sonnabend zusammen mit über 900 geladenen Gästen die Neueröffnung.

Voriger Artikel
Georgia Näder zieht in Ottobock-Aufsichtsrat
Nächster Artikel
Hans Georg Näder zieht sich operativ zurück

Neue Verkaufshalle des Audi-Zentrums Göttingen

Quelle: r

Göttingen. Das lange Warten hat endlich ein Ende. Das neue Audi- Zentrum Göttingen ist nach vielen Baustelle-Monaten mit Umbau und Erweiterung fertig. Die Mitarbeiter feierten am vergangenen Sonnabend zusammen mit über 900 geladenen Gästen die Neueröffnung. Dabei wurde von der Partyband „hitsterGRAMS“ eingeheizt. Das Catering-Team des Landhotels „Zur Krone“ servierte kulinarische Genüsse.

„Das Audi-Zentrum Göttingen hat mehrere Millionen in den Standort an der Kasseler Landstraße und damit in die Zukunft des Betriebes mit seinen zurzeit vierundfünfzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern investiert“, sagt die Marketingverantwortliche Manuela Linne. Für diese heißt es nun, die Umzugskartons auszupacken und die neuen Räumlichkeiten zu beziehen.

Trotz Verzögerung des Baus und dem damit verbundenen Warten herrschte bis zum Abschluss der Arbeiten jede Menge Euphorie. Die Ausstellungsfläche wurde großzügig erweitert, um der gesamten Modellpalette gerecht zu werden. Ein modernes und optisch ansprechendes Möbelkonzept nach Audi-Standard habe lauf Linne Einzug gehalten, welches im Zusammenspiel mit dem innovativen Lichtkonzept und einer verbesserten Akustik das Produkterlebnis um ein Vielfaches steigert. Auf die Nachfrage, warum die Ausstellungsfläche erweitert wurde und warum gerade jetzt, sagte Linne: „Die Audi Standards müssen erfüllt werden.”

Ob sportlich, luxuriös oder kompakt – mit neuester multimedialer 3D-Technik zur Konfiguration der Audi-Modelle findet jeder Kunde in der modernen Verkaufshalle sein persönliches Wunschmodell. Das Erlebnis der Fahrzeugausstellung sei auf höchstem Niveau. „Im stilvollen Ambiente mit Lounge-Charakter werden Kunden mit Getränken versorgt, während sich die Audi-Fachberater persönlich um ihre Aufträge und Wünsche kümmern“, so Linne. Die Servicekapazitäten wurden deutlich ausgebaut. Im Neubau der Werkstatt sind 13 hochmoderne Werkstattarbeitsplätze entstanden, die dem höchsten Technikstandard gerecht werden. Auf zwei Direktannahmeplätzen nehmen Serviceberater den Umfang der Reparatur- und Wartungsarbeiten entgegen.

 

Von Steven Jacobi

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
DAX
Chart
DAX 12.610,00 +0,14%
TecDAX 2.404,25 +0,15%
EUR/USD 1,1948 +0,07%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 9,33 +1,43%
INFINEON 20,89 +1,18%
DT. TELEKOM 15,50 +1,09%
DT. BÖRSE 90,52 -3,67%
FMC 80,79 -1,22%
FRESENIUS... 67,81 -0,90%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 139,97%
Allianz Global Inv AF 111,91%
Commodity Capital AF 101,91%
Crocodile Capital MF 94,34%
Lupus alpha Fonds AF 88,49%

mehr

Wirtschaft Rubriken
Rubriken Wirtschaft Göttingen und die Welt
Sommerfest der Südniedersächsischen Wirtschaft