Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Auf zur IdeenExpo

Bonifatiusschule II Auf zur IdeenExpo

Am Dienstag ging es für die Schüler der Bonifatiusschule II bereits früh los. Mit Bussen, die der Arbeitgeberverband Mitte e. V. (AGV) gesponstert hatte, ging es um 8 Uhr morgens nach Hannover zur IdeenExpo 2017.

Voriger Artikel
Vom Breitbandausbau beflügelt
Nächster Artikel
Investitionsklima auf hohem Niveau
Quelle: Marks

Göttingen. Dabei waren 250 Schülerinnen und Schüler. Den Moment der Freude wollten sich auch die Präsidentin des AGV, Birgitt Witter-Wirsam, die Vorsitzende des Metallverbandes Marianne Täfler, die AGV-Geschäftleiterin Kirsten Weber sowie Schulleiter Jörg Stelle (siehe foto) nicht nehmen lassen. bm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
DAX
Chart
DAX 12.981,50 -0,47%
TecDAX 2.491,00 -1,13%
EUR/USD 1,1841 +0,41%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SAP 95,53 +0,60%
FMC 82,42 +0,50%
RWE ST 21,32 +0,47%
DT. BÖRSE 90,91 -2,24%
BMW ST 86,87 -1,53%
CONTINENTAL 212,85 -1,45%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 214,55%
Commodity Capital AF 153,66%
Apus Capital Reval AF 120,25%
Allianz Global Inv AF 116,43%
WSS-Europa AF 113,87%

mehr

Wirtschaft Rubriken
Rubriken Wirtschaft Göttingen und die Welt
Sommerfest der Südniedersächsischen Wirtschaft