Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ehrentraut neuer Vorsitzender des SMA-Aufsichtsrats

Niestetal Ehrentraut neuer Vorsitzender SMA-Aufsichtsrat Ehrentraut neuer Vorsitzender des SMA-Aufsichtsrats

Erik Ehrentraut ist in der Sitzung am 11. Februar zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der SMA Solar Technology AG gewählt worden. Damit ist er der Nachfolger des im Januar verstorbenen SMA-Gründers Günther Cramer, der das Amt seit 2011 innehatte.

Voriger Artikel
Göttinger Feinkost-Importeur Viani investiert in Klimatechnik
Nächster Artikel
Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen sieht Betriebe auf gutem Weg

Neuer Vorsitzender des SMA-Aufsichtsrats: Erik Ehrentraut.

Quelle: EF/SMA

Niestetal. Ehrentraut war von 1987 bis 2000 im Vorstand der Flachglas AG tätig, von 1991 an als Vorstandssprecher. Zugleich hatte er die Position des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Pilkington Deutschland GmbH inne. Von 2000 bis 2002 war Ehrentraut Vorsitzender der Geschäftsführung der Flabeg GmbH. Von 2004 bis zur Wahl Cramers zum Aufsichtsratsvorsitzenden hatte er bereits den Vorsitz im Aufsichtsrat inne. Sein Stellvertreter ist Kim Fausing, operativer Geschäftsführer der Danfoss AG. jro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
DAX
Chart
DAX 11.621,00 +0,65%
TecDAX 1.834,00 +0,20%
EUR/USD 1,0732 -0,37%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 18,47 +3,26%
DAIMLER 71,41 +1,87%
HEID. CEMENT 88,01 +1,41%
MERCK 100,52 -0,56%
FMC 74,79 -0,49%
DT. TELEKOM 16,23 -0,48%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 147,34%
Crocodile Capital MF 128,01%
Fidelity Funds Glo AF 96,17%
Morgan Stanley Inv AF 96,14%
First State Invest AF 93,29%

mehr

Wirtschaft Rubriken
Rubriken Wirtschaft Göttingen und die Welt