Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
PS.Speicher Einbeck bekommt neuen Geschäftsführer

Personalie PS.Speicher Einbeck bekommt neuen Geschäftsführer

Lothar Meyer-Mertel wird ab 1. Juli Geschäftsführer im PS.Speicher in Einbeck. Meyer-Mertel, 1960 in Duisburg geboren, studierte in Göttingen Geistes- und Kommunikationswissenschaften und arbeitete nach dem Examen als freier Publizist und Kulturjournalist.

Voriger Artikel
Neue Projekte sollen an Photonik Inkubator Niedersachsen GmbH gehen
Nächster Artikel
Viele Apotheken in Göttingen verzeichnen Umsatzeinbußen
Quelle: Kulturstiftung Kornhaus

Einbeck. 1992 wurde er Leiter der Pressestelle einer norddeutschen Messegesellschaft, mittlerweile verfügt er über Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation sowie Tourismus- und Eventmanagement, wie es in einer Mitteilung heißt. Seit mehr als 20 Jahren ist er in leitender Position in der Branche tätig.

In Hildesheim hat er seit 2008 das Stadtmarketing restrukturiert, in dieser Funktion ist er unter anderem für das gerade laufende Stadtjubiläum der Domstadt und die Organisation des „Tages der Niedersachsen“ mit verantwortlich, bis er im Juli an das Einbecker Oldtimer-Museum wechselt.

Von Ute Lawrenz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
DAX
Chart
DAX 13.004,00 +0,00%
TecDAX 2.539,50 -0,01%
EUR/USD 1,1771 -0,23%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LUFTHANSA 25,36 +1,42%
DT. BANK 14,19 +1,21%
FRESENIUS... 70,25 +1,18%
LINDE 173,66 -1,37%
HEID. CEMENT 84,68 -1,16%
E.ON 9,93 -0,47%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 190,65%
Commodity Capital AF 149,78%
Apus Capital Reval AF 118,03%
Allianz Global Inv AF 116,31%
WSS-Europa AF 112,44%

mehr

Wirtschaft Rubriken
Rubriken Wirtschaft Göttingen und die Welt
Sommerfest der Südniedersächsischen Wirtschaft