Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Räumungsverkauf bei Sylvester Märten

Göttingen Räumungsverkauf bei Sylvester Märten

Das Traditionsgeschäft Sylvester Märten an der Zindelstraße 8 in Göttingen unter Geschäftsführer Willi Klie schließt spätestens zu Ende 2016 die Tore. Ab Montag, 24. Oktober, läuft der Räumungsverkauf für Wäsche, Strümpfe und Kurzwaren.

Voriger Artikel
Neue Dimensionen
Nächster Artikel
„No Risk, no Fun“

Willi Klie schließt nach 37 Jahren sein Wäsche-Geschäft Sylvester Märten.

Quelle: Peter Heller

Göttingen. 37 Jahre leitete Klie das Geschäft, das unter diesem Namen bereits 1880 gegründet worden war. Die Namensrechte liegen weiterhin beim Vermieter der Immobilie. Dass es ab 2017 mit einem „Sylvester Märten“ weitergeht, ist möglich, aber noch offen. Ein Nachmieter habe sich noch nicht gefunden, so Klie. Auf diesen kämen in dem denkmalgeschützten Gebäude zunächst hohe Investitionen zu, da etwa durch Dämmauflagen zu erfüllen sind.sg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
DAX
Chart
DAX 10.939,00 +1,52%
TecDAX 1.719,50 +1,12%
EUR/USD 1,0726 +0,09%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

THYSSENKRUPP 22,75 +3,19%
VOLKSWAGEN VZ 124,80 +2,68%
BMW ST 85,55 +2,46%
E.ON 6,42 -0,42%
RWE ST 11,94 -0,42%
FRESENIUS... 68,41 -0,32%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 159,95%
Crocodile Capital MF 122,39%
Stabilitas GOLD+RE AF 113,23%
Fidelity Funds Glo AF 91,70%
Morgan Stanley Inv AF 91,29%

mehr

Wirtschaft Rubriken
Rubriken Wirtschaft Göttingen und die Welt