Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
15°/ 2° stark bewölkt
Thema VW-Golf

VW-Golf

Alle Artikel zu VW-Golf

Ein 35-Jähriger hat ohne Fahrerlaubnis mit einem abgemeldetem Wagen mehrere Verkehrszeichen umgefahren und sie auf der Straße liegen lassen. Polizei fand ihn „einer Spur aus Fahrzeugteilen und Öl folgend“.

21.03.2019

Das Verfahren gegen einen Golf-Fahrer wird gegen Zahlung von 4500 Euro eingestellt. Er hatte mit seinem Auto eine 77-Jährige angefahren, die nach zehntägigem Klinikaufenthalt entlassen wurde – und zwei Wochen später starb.

16.03.2019

Sportwagen, Luxuslimousinen, Coupés: Was die Begehrlichkeit bestimmter Fahrzeugkategorien angeht, sind sich die Liebhaber einig. Über alle Jahrzehnte hinweg gibt es dagegen immer wieder auch Exoten, die beim Gros der Sammler durchfallen. Aber auch sie haben ihre Fans.

12.03.2019

Peugeot feiert den 308 als Erfolgsmodell. Doch erfüllt der Kompakte die Erwartungen auch im Langzeit-Check? Sein Abschneiden bei der HU und eine Pannenstatistik verraten es.

11.03.2019

Der Sturm und das Gewitter am Montag halten die Feuerwehr in der Region auf Trab. Unter anderem in Hannover stürzte ein Baum auf zwei geparkte Fahrzeuge und einer auf ein Haus. Wegen Sturmschäden gibt es Behinderungen auf der Bahnstrecke Hannover-Wolfsburg.

04.03.2019

Ein 31-jähriger Autofahrer hat in Hannover-Linden unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis gleich mehrere parkende Fahrzeuge und ein Werbeschild gerammt.

28.02.2019

Die Polizei Hannover sucht einen Randalierer, der in der Nacht zu Dienstag im Stadtteil Stöcken sieben Autos demoliert hat. In allen Fällen trat der Unbekannte gegen die Außenspiegel der Fahrzeuge. Es ist bereits der vierte größere Vorfall dieser Art in Hannover in diesem Jahr.

26.02.2019

Mit satten 1,4 Promille Alkohol im Blut und ohne Führerschein ist ein Autofahrer auf der Bundesstraße 446 mit seinem Fahrzeug vor der Polizei geflüchtet. Er wollte sich einer Verkehrskontrolle entziehen.

16.02.2019
Der Norden

Tödlicher Unfall auf Autobahn - Frau stirbt auf der A 2 bei Braunschweig

Eine Frau ist am Freitagmorgen bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Braunschweig gestorben. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr sie mit ihrem Auto auf einen Lkw auf und wurde eingeklemmt. Die Einsatzkräfte kritisierten die mangelhafte Rettungsgasse. Die A 2 wurde in Richtung Berlin gesperrt.

11.01.2019

Die Polizei in Hannover fahndet nach einem Autofahrer, der am Mittwochabend auf der Hansastraße in Nordhafen einen Unfall mit fünf Verletzten verursacht haben soll. Als die Polizei eintraf, ergriff der Audi-Fahrer zu Fuß die Flucht.

20.12.2018

Autos sind über die Jahre hinweg immer breiter geworden. Viele Großraumlimousinen und SUV sind in den Städten unterwegs, aber auch traditionelle Pkw haben zugelegt. Wie sieht die Lage in Göttinger Parkhäusern aus?

16.12.2018

Das Beste von heute und jede Menge für morgen - klingt wie Werbung eines Radiosenders, passt aber auch aufs neue Autojahr. Mitten im Wandel der Mobilität fahren die Hersteller mit neuen Modellen aus der alten Autowelt und viele Premieren für eine neue Zeit auf.

14.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10