Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 4° wolkig
Thema Pierre-Michel Lasogga

Pierre-Michel Lasogga

Alle Artikel zu Pierre-Michel Lasogga

Trotz einer starken Leistung ist der HSV im Pokalhalbfinale an RB Leipzig gescheitert. HSV-Profi Pierre-Michel Lasogga hadert mit der Niederlage, will jedoch das Selbstvertrauen aus dem Spiel mit in den Saisonendspurt in der zweiten Liga nehmen.

23.04.2019

Der Hamburger SV kann im Saisonendspurt wieder auf drei erfahrene Profis zählen. Die Stürmer Pierre-Michel Lasogga und Hee-chan Hwang haben ebenso das Training wieder aufgenommen wie Kapitän Aaron Hunt.

17.04.2019

Der Hamburger SV muss im Zweitliga-Topspiel beim 1. FC Köln ohne Torjäger Pierre-Michel Lasogga auskommen. Trainer Hannes Wolf erwägt eine taktische Variante - und könnte in der Abwehr auf einen fast schon Vergessenen setzen.

14.04.2019

Dem Hamburger SV droht für das Top-Spiel der 2. Liga am Montag beim 1. FC Köln der Ausfall von Pierre-Michel Lasogga. Der Torjäger leidet an einer Adduktorenverletzung.

13.04.2019

Die Frage nach der Zukunft von Pierre-Michel Lasogga ist für den Hamburger SV extrem wichtig. Das bestätigte der Stürmer nicht zuletzt mit seinen beiden Toren in Paderborn. Ein neues Angebot kommt jedoch nur im Falle des Aufstiegs zustande.

03.04.2019

Der Hamburger SV gehört zu den besten vier Mannschaften im DFB-Pokal. Die Mannschaft von Trainer Hannes Wolf setzt sich beim SC Paderborn dank eines Doppelpacks von Pierre-Michel Lasogga im Zweitliga-Duell mit 2:0 durch. Damit steht der HSV erstmals seit zehn Jahren wieder im Pokal-Halbfinale.

02.04.2019

Große Rotation im Angriff des Hamburger SV? Mit Pierre-Michel Lasogga, Hee-Chan Hwang und Fiete Arp könnten drei Stürmer den Zweitligisten im Sommer verlassen. Als Nachfolger werden Lukas Hinterseer vom VfL Bochum und Alex Meier vom FC St. Pauli gehandelt.

26.03.2019

Torjäger Pierre-Michel Lasogga fühlt sich beim Hamburger SV pudelwohl. Seinen Vertrag hat der 27-Jährige aber immer noch nicht über die Saison hinaus verlängert. Aktuell scheitert es wohl noch an den zu hohen Forderungen des Derby-Doppelpackers.

12.03.2019

Der FC St. Pauli empfängt den HSV. Für Alex Meier und Hamburg-Stürmer Pierre-Michel Lasogga ist es eine besondere Partie - beide liefern sich ein umkämpftes Stürmer-Duell. Meier verrät jetzt, wieso es angenehmer ist, für St. Pauli zu spielen.

06.03.2019

Torjäger Pierre-Michel Lasogga schwärmt in höchsten Tönen vom Hamburger SV, vermeidet aber weiterhin ein klares Bekenntnis zum Klub: "Ich kann nichts versprechen."

18.02.2019

Am Dienstag eröffnet der Hamburger SV das Achtelfinale des DFB-Pokals. Geht es nach der Prognose des "Football Manager 2019" ist in den Top 16 aber noch lange nicht Schluss. Dem HSV winke demnach ein starker Lauf - dank Pierre-Michel Lasogga. Auch das Endspiel hat es in sich!

05.02.2019

Böser Rückschlag für den HSV: Der Zweitliga-Tabellenführer verlor und Unterzahl und ohne den verletzten Pierre-Michel Lasogga bei Arminia Bielefeld. Der SC Paderborn zerlegt Fürth, Heidenheim schlägt Dresden. Die Spiele im Überblick.

02.02.2019
1 2 3 4 5 6 7