Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Neue Flachbildfernseher aus dem Hause SAMSUNG
Neue Flachbildfernseher aus dem Hause SAMSUNG
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:26 25.05.2016
Neue Flachbildfernseher aus dem Hause SAMSUNG
Quelle: Foto: Samsung
Anzeige

Seit Samsung im Jahr 2006 zum ersten Mal globale Marktanteile im Spitzenbereich verzeichnen konnten, haben neue Technologien und innovative Designs Samsungs Position im Bereich Flachbildfernseher und -monitore gestärkt. Im Geschäftsbereich Digitale Geräte konnte Samsung beträchtliches Wachstum durch die Einführung neuer Produkte und differenzierter Designs auf dem gehobenen Markt erzielen.

Die aktuellen Modelle des SUHD TV-Sortiments, die Samsung auch auf der Göttinger Funkausstellung präsentieren wird, ermöglichen dank neu entwickelter 10-Bit-Quantum-Dot-Displays mit bis zu 1 Milliarde Farben, tiefen Schwarzwerten und scharfen Kontrasten eine sehr hohe Bildqualität. Durch das weiterentwickelte Bedienkonzept des Samsung Smart Hubs erreichen Zuschauer ihre gewünschten Inhalte deutlich schneller. Die ersten Produkte des Modelljahrs 2016 sind bereits auf der Funkausstellung Göttingen verfügbar. ar