Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Campus Die HAWK vergibt 149 Deutschlandstipendien an Studierende aus Göttingen, Hildesheim und Holzminden
Campus

Göttingen: Die HAWK vergibt 149 Deutschlandstipendien an Studierende

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 29.10.2021
Moderatorin Dr. Antje Wöhnke vom NDR interviewt vier Stipendiat*innen, die live in den Adam-von-Trott-Saal der Alten Mensa in Göttingen zugeschaltet waren: Aaron Vatterott und seine Freundin und ehemalige Stipendiatin Jasmin Friedrich (links), Nibal Youssef (rechts) und Stella Thomaschewski
Moderatorin Dr. Antje Wöhnke vom NDR interviewt vier Stipendiat*innen, die live in den Adam-von-Trott-Saal der Alten Mensa in Göttingen zugeschaltet waren: Aaron Vatterott und seine Freundin und ehemalige Stipendiatin Jasmin Friedrich (links), Nibal Youssef (rechts) und Stella Thomaschewski Quelle: HAWK
Göttingen

„Es bedeutet für mich in erster Linie mehr Zeit“, sagt Stipendiatin Nibal Youssef. Die Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (HAWK) vergab...