Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Campus-Covid-Screen an der Uni Göttingen: 23.000 Corona-Tests seit November
Campus Göttingen

Campus-Covid-Screen an der Uni Göttingen: 23.000 Corona-Tests seit November

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 29.03.2021
Immer noch befindet sich die Universität Göttingen im eingeschränkten Präsenzbetrieb. In diesem seien Präsenzveranstaltungen nur in Ausnahmefällen zulässig. Seit November bietet die Uni Studierenden und Beschäftigten PCR-Tests auf das Corona-Virus an (Symbolbild).
Immer noch befindet sich die Universität Göttingen im eingeschränkten Präsenzbetrieb. In diesem seien Präsenzveranstaltungen nur in Ausnahmefällen zulässig. Seit November bietet die Uni Studierenden und Beschäftigten PCR-Tests auf das Corona-Virus an (Symbolbild). Quelle: Rudolph / Kohlwes / dpa
Göttingen

23.000 Mal hat das Projekt Campus-Covid-Screen (CCS) Studierende und Beschäftigte der Universität Göttingen seit November getestet. Mit dem CCS will d...