Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Mehr als 2,8 Millionen Tiere in Tierversuchen verwendet
Campus Göttingen Mehr als 2,8 Millionen Tiere in Tierversuchen verwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 19.12.2019
Bei Forschern beliebt: Bei 85 Prozent der Versuchstiere des vergangenen Jahres handelt es sich um Mäuse und Ratten.
Bei Forschern beliebt: Bei 85 Prozent der Versuchstiere des vergangenen Jahres handelt es sich um Mäuse und Ratten. Quelle: epd / Rolf K. Wegst
Göttingen

Exakt 2.825.066 Tiere sind im vergangenen Jahr in Deutschland für Tierversuchen verwendet worden. Das geht aus Zahlen hervor, die das Bundesministeri...

Göttingen Auszeichnung der Gesellschaft für Nephrologie - Bluthochdruckforschung: Wissenschaftler aus Göttingen ausgezeichnet
18.12.2019
18.12.2019