Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Marburger Bund kritisiert geplatzte Kooperation zwischen UMG und Braunschweiger Klinikum
Campus Göttingen

UMG: Zusätzliche Medizinstudienplätze sollen in Göttingen entstehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 09.01.2021
Die Universitätsmedizin Göttingen (UMG) und das Städtische Klinikum Braunschweig (SKBS) hatten bis Februar vergangenen Jahres eine Kooperation angestrebt.
Die Universitätsmedizin Göttingen (UMG) und das Städtische Klinikum Braunschweig (SKBS) hatten bis Februar vergangenen Jahres eine Kooperation angestrebt. Quelle: pht-airpicture.de/Michael Mehle
Göttingen

Die Pläne für einen Göttinger Medizincampus in Braunschweig liegen seit Februar vergangenen Jahres auf Eis. Die Universitätsmedizin Göttingen (UMG) un...