Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Prüfungsphase an der Uni Göttingen: Wie soll das im Corona-Wintersemester funktionieren?
Campus Göttingen

Uni Göttingen: So sollen Prüfungen im Corona-Wintersemester laufen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 15.02.2021
Im Hörsaal und mit Abstand – was im Sommersemester 2020 an der Uni Göttingen für Prüfungen trotz Corona noch oftmals Mittel der Wahl war, soll nun verstärkt durch Online-Formate abgelöst werden.
Im Hörsaal und mit Abstand – was im Sommersemester 2020 an der Uni Göttingen für Prüfungen trotz Corona noch oftmals Mittel der Wahl war, soll nun verstärkt durch Online-Formate abgelöst werden. Quelle: Hannah Rudolph / dpa
Göttingen

An der Universität Göttingen steht wie am Ende jeden Semesters die Prüfungsphase an – zum wiederholten Male unter Pandemie-Bedingungen. Bereits im Som...