Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen War einst Leben auf dem Mars möglich? Göttinger Forscher untersuchen Nördlinger Ries
Campus Göttingen War einst Leben auf dem Mars möglich? Göttinger Forscher untersuchen Nördlinger Ries
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 04.03.2020
Palette mit Bohrkernen der insgesamt 1200 Meter langen Forschungsbohrung Nördlingen 1973 im Bohrkernlager des Bayerischen Landesamtes für Umwelt in Hof/Saale.
Palette mit Bohrkernen der insgesamt 1200 Meter langen Forschungsbohrung Nördlingen 1973 im Bohrkernlager des Bayerischen Landesamtes für Umwelt in Hof/Saale. Quelle: COPYRIGHT, 2011
Göttingen

Die Marsatmosphäre – und die Frage, ob dort einst Leben möglich war – treibt die Wissenschaft schon seit langem an. Ein internationales Forschungsteam...