Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Kassel Universitätsgesellschaft Kassel wählt Fehr wieder
Campus Kassel Universitätsgesellschaft Kassel wählt Fehr wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 24.07.2018
Andreas Fehr Quelle: Harry Soremski
Anzeige
Kassel

Ebenfalls wiedergewählt wurden Fehrs Stellvertreter Ingo Buchholz und Prof. Michael Link, sowie Schatzmeister Oliver Kuhn.

Die Zusammensetzung des Beirats hat sich jedoch geändert: Er besteht nun aus Prof. Thomas Baumert, Dr. Thorsten Ebert, Dr. Andrea Fröhlich und Heinrich Gringel, Prof. Frauke Heß, Dr. Hans-Otto Maier, Stefanie Norbisrath und Prof. Volker Scheid.

Anzeige

Um die Entwicklung und den Standort der Universität Kassel in Nordhessen zu schützen und die Beziehung von wissenschaftliche und künstlerische Arbeit zu fördern, sowie die Universität Kassel e.V materiell und ideell zu unterstützen, haben sich diverse Bürger aus Nordhessen, Repräsentanten von Firmen, Verbänden, Kammern, Vereinen, Parteien und kulturellen Gesellschaften zusammengetan. Sie bilden gemeinsam die Universitätsgesellschaft Kassel.

Von az

Kassel 125 kreative Projekte in fünf Jahren - AKB Stiftung fördert Studierende
19.06.2018
28.05.2018