Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Adelebsen Erste Xmas-Party in Adelebsen
Die Region Adelebsen Erste Xmas-Party in Adelebsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 12.12.2017
Adelebsen erweitert seinen Adelheidsmarkt – jetzt gibt e auch einen Discoabend als Xmas-Party. Quelle: Peter Heller
Adelebsen

Erstmals gab es in diesem Jahr zum Adelheidsmarkt in Adelebser eine Xmas-Party. In der Fahrzeughalle des Rathauses sorgte DJ Matchy für gute Stimmung. Mit Würstchen, Glühwein und diversen Kaltgetränken konnten sich die Gäste auf die Tanznacht einstimmen.

Partyspaß zum Adelheidsmarkt



Von Madita Eggers

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 554 sind am Freitagnachmittag vier Personen verletzt worden. Ein Transporter eines Paketdienstes überschlug sich aus bisher ungeklärter Ursache. Anschließend fuhr ein Renault in den Mercedes Sprinter hinein.

08.12.2017

Interesse an einem Wochenmarkt, der nachmittags geöffnet hat, zeigen Adelebser Bürger. Das hat eine Umfrage ergeben, die vom Arbeitskreis Feierabendmarkt durchgeführt worden ist. Von den 3100 Fragebögen, die an alle Haushalte des Flecken verteilt wurden, kamen 8,5 Prozent ausgefüllt zurück.

01.12.2017

In Adelebsen und den Ortsteilen Eberhausen, Erbsen, Güntersen, Lödingsen und Wibbecke werden ab Mittwoch, 29. November, die Wasserzähler abgelesen. Die Ablesung soll bis zum 22. Dezember abgeschlossen werden, teilt der Flecken Adelebsen mit.

27.11.2017