Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Adelebsen FPD fordert mehr Transparenz
Die Region Adelebsen FPD fordert mehr Transparenz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
19:10 01.03.2017
Von Jörn Barke
Quelle: afp (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Die gewählten Politiker schuldeten den Bürgern „Transparenz und Respekt in allen unseren Debatten“. Im Kreistag und den meisten Kommunen werde diese Offenheit den Bürgern gegenüber schon gelebt – im Flecken Adelebsen beispielsweise jedoch noch nicht: „Warum ist in Adelebsen nicht, wie im Kreistag üblich, alles im Vorfeld einsehbar?“ Die Gemeinde Adelebsen sei nun gefordert und der Rat in der Pflicht. Die FDP-Kreistagsfraktion fordere überall im Kreis ein einheitliches Transparenzniveau.

Anzeige