Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Adelebsen Hausärzte während der Corona-Krise: „Wir sind die Virus-Feuerwehr“
Die Region Adelebsen Hausärzte während der Corona-Krise: „Wir sind die Virus-Feuerwehr“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:14 17.03.2020
Landarzt Thomas Carl Stiller fürchtet, dass Schutzkleidung, Desinfektionsmittel und Testkits knapp werden. Quelle: dpa / r / Montage: mib
Adelebsen

Thomas Carl Stiller betreibt eine Landarztpraxis an zwei Standorten im niedersächsischen Adelebsen und Volpriehausen nahe Göttingen. Er ist All...

Bei einem Unfall auf der Landstraße 554 bei Erbsen ist am Dienstagnachmittag eine 30-Jährige aus Adelebsen schwer verletzt worden. Feuerwehrleute mussten sie aus ihrem Fahrzeug befreien. Auch ein Rettungshubschrauber war am Unfallort im Einsatz.

26.02.2020

Während der Jahresversammlung des FC Lindenberg-Adelebsen 01 haben die Vorstände erklärt, für alle Aktiven neue Sportbekleidung anzuschaffen. Diese Maßnahme soll einer „der Höhepunkte 2020“ werden. Profitieren werden auch die Damenmannschaften.

20.02.2020

Eine Liebe, die schon ein Leben lang hält: Seit 65 Jahren sind Helene und Arne aus Wibbecke verheiratet. In Adelebsen haben sie sich kennen gelernt.

10.02.2020