Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Adelebsen Adelebser Kita darf nicht länger öffnen
Die Region Adelebsen Adelebser Kita darf nicht länger öffnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:03 27.07.2019
Entscheidet sich der Gemeinderat doch noch für eine Erweiterung der Zeiten, müsste der Flecken Adelebsen jährlich Mehrkosten von 7500 Euro für die Betreuung der neun Kinder aufbringen.
Entscheidet sich der Gemeinderat doch noch für eine Erweiterung der Zeiten, müsste der Flecken Adelebsen jährlich Mehrkosten von 7500 Euro für die Betreuung der neun Kinder aufbringen. Quelle: r
Adelebsen

Die Kita St.-Martini in Adelebsen soll länger geöffnet haben. Das möchten neun Eltern erreichen. Die zeitliche Dimension des Wunsches klingt relativ m...