Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Adelebsen Seit 65 Jahren verheiratet: Die Liebe hält sich auf dem Hof Otte in Wibbecke eisern
Die Region Adelebsen Seit 65 Jahren verheiratet: Die Liebe hält sich auf dem Hof Otte in Wibbecke eisern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 10.02.2020
ADE-Eiserne Hochzeit Arno und Helene Otte aus Wibbecke feiern Eiserne Hochzeit Dreibrunnenstraße, 37139 Adelebsen OT Wibbecke, Quelle: Peter Heller
Wibbecke

„In Adelebsen war sie zu Fuß unterwegs und ich mit meinem Motorrad – so sind wir ins Gespräch gekommen, so war das damals“, erzählt Arno Wibbecke....

In Adelebsen ist der Vorstand des Männergesangvereins wiedergewählt worden: Die Mitglieder ernannten Joachim Kelpe zum ersten Vorsitzenden, Gerd Scharnhorst zum zweiten Vorsitzenden.

04.02.2020

Bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Adelebens (SV) hat der Vorsitzende Felix Düker Anneliese Schlöder ausgezeichnet. Außerdem berichtete er von den finanziellen Herausforderungen des Vereins.

31.01.2020

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 341 in Eberhausen ist am Dienstag ein 37-Jähriger schwer verletzt worden. Er war mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt.

22.01.2020