Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Adelebsen Zwei Fahrerinnen verletzt
Die Region Adelebsen Zwei Fahrerinnen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 31.05.2018
Unfall auf der B 241.
Unfall auf der B 241. Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Uslar

Zwei junge Frauen sind am Donnerstagmorgen um 6.45 Uhr bei einem Unfall am Ortseingang von Bollensen verletzt worden. Eine 25-jährige Autofahrerin aus Hardegsen war, aus Richtung Hardegsen kommend, aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Pkw einer 20-jährigen Frau aus einem Uslarer Ortsteil zusammengestoßen, teilt die Polizei mit. Sie war auf der B 241 in Richtung Gierswalde unterwegs. Beide Pkw-Fahrerinnen wurden ins Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B 241 wurde für etwa eine Stunde voll gesperrt. pek

Von Peter Krüger-Lenz

30.05.2018
22.05.2018
18.05.2018