Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Adelebsen Zwei Schwerverletzte bei Autounfall
Die Region Adelebsen Zwei Schwerverletzte bei Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 29.05.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Adelebsen

Der 26-Jährige fuhr in Richtung Offensen, als sein Opel Corsa während der Fahrt aus noch ungeklärter Ursache auf den Gegenfahrbahn geriet. Hier kollidierte das Auto mit dem Citroen Berlingo eines 63 Jahre alten Uslarers. Dieser hatte zuvor noch vergeblich versucht, dem Opel auszuweichen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Citroen in den Graben geschoben. Der Opel Corsa kam kurz vor einem Abhang zum Stehen. Beide Fahrer wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 9000 Euro. ms