Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bovenden 19-Jähriger schwer verletzt
Die Region Bovenden 19-Jähriger schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 14.06.2020
Der Fahrer des Unfallfahrzeugs wurde leicht, der Beifahrer schwer verletzt. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Billingshausen

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 446 ist am Sonnabendabend ein 19-Jähriger schwer verletzt wurden. Gegen 23.20 Uhr war war ein von einem 23-Jährigen gelenkter Ford Fiesta bei Billingshausen von der Fahrbahn abgekommen.

Nach Angaben der Polizei war der 19 Jahre alte Mann der Beifahrer des 23-Jährigen. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Nach ersten Informationen soll der Wagen auf regennasser Straße in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und linksseitig in den Graben gefahren sein. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens beträgt nach ersten Schätzungen der Polizei rund 15000 Euro.

Von Vera Wölk

13.06.2020
09.06.2020
09.06.2020
Anzeige