Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bovenden Kein Happy End bei Denise und Sascha
Die Region Bovenden

Billingshausen: Kein Happy End bei Denise und Sascha

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:20 21.12.2020
Denise und Sascha haben keine Basis des Vertrauens gefunden.
Denise und Sascha haben keine Basis des Vertrauens gefunden. Quelle: Mediengruppe RTL
Anzeige
Billingshausen

Bei Denise ging es nach der Hofwoche im Sommer auch auf eine Gefühlsachterbahn. Zunächst wollte sie mit Zeitsoldat Sascha (29) zusammenziehen. „Es hat alles zwischen uns zu 100 Prozent gepasst, da habe ich ihm auch total vertraut. Aber das ist dann kaputtgegangen“, so Denise mit Tränen in den Augen. „Als es zwischen mir und Sascha kriselte, war Nils noch mal ein paar Tage bei mir. Da haben wir sozusagen unsere Hofwoche nachgeholt.

Das war von mir natürlich auch nicht so richtig. Aber ich konnte mich nicht zwischen den Beiden entscheiden. Dennoch habe ich mich danach ganz klar für Sascha entschieden. Aber Sascha hatte dann immer dieses Misstrauen gehabt. Sascha ist mir extrem wichtig, aber ich weiß, dass das mit Sascha keine Zukunft hat.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Der Grat zwischen Eifersucht, dieses Klammern, die Luft zum Atmen nehmen, das fehlende Vertrauen – das ist keine Basis für eine Beziehung.“

Von Holger Dwenger