Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bovenden Eröffnung von „Fun Golf Bovenden“ verzögert sich
Die Region Bovenden Eröffnung von „Fun Golf Bovenden“ verzögert sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 08.01.2020
Die Fertigstellung der Schwarzlicht- und Adventure-Golf-Anlage verzögert sich voraussichtlich um sechs Monate. Quelle: Peter Heller
Bovenden

Eigentlich wollten Stephan Gill und seine Frau Juliane „Fun Golf Bovendenbereits im November 2019 eröffnen, doch die Arbeiten an der Anlage...

Der Weihnachtsbaum hat ausgedient. Wer seinen Christbaum auf unkomplizierte Art loswerden möchte, kann ihn an eine der Sammelstellen im Landkreis ablegen. Hier erfahrt ihr, wo sich die Sammelstellen befinden.

03.01.2020

Ab dem 1. März können Urlauber, die mit dem Wohnmobil unterwegs sind, in Bovenden übernachten. Der Gemeinderat regelte jetzt die Benutzungsentgelte für den kleinen, neu geschaffenen Stellplatz.

30.12.2019

Auch wenn Pyrotechnik immer mehr in Verruf gerät und viele Städte Feuerwerk in ihren Altstädten aus Sicherheitsgründen verbieten – Feuerwerk gehört doch für einige Menschen zum Jahreswechsel dazu.

29.12.2019