Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bovenden Kirchenschiff in Bovenden ist fast komplett saniert
Die Region Bovenden Kirchenschiff in Bovenden ist fast komplett saniert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 05.11.2019
Sanierung des Kirchenschiffdaches der St.-Martini-Kirche. Quelle: Niklas Richter
Bovenden

Die Bovender St. Martini Kirche wird vollständig genesen. Daran hegen die Verantwortlichen keinerlei Zweifel. Eines wissen sie aber auch: Es ist Ged...

Ein Auto hält an, um ein anderes vorzulassen – ein drittes überholt und es kommt zum Crash. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen des Unfalls in Harste.

05.11.2019

Ihr Auftritt wird unterhaltsam sein, gleichzeitig aber auch dem guten Zweck dienen. Die Musiker des Polizeiorchesters Niedersachsen sind am Wochenende zu Gast im Bovender Bürgerhaus.

31.10.2019
Adventskalender für den guten Zweck - In Bovenden winken wieder Gewinne

Der Bovender Adventskalender wird fünf Jahre alt – und die Organisatoren können zum kleinen Jubiläum einen neuen Rekordwert für die Gewinne verbuchen. Am 3. November starten sie den Verkauf.

28.10.2019