Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bovenden Wegen Bauarbeiten: Tunnel in Bovenden muss gesperrt werden
Die Region Bovenden Wegen Bauarbeiten: Tunnel in Bovenden muss gesperrt werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 05.09.2019
Tunnel in Bovenden: Die Arbeiten beginnen nach Angaben der Behörde am Mittwoch, 11. September, 19 Uhr und enden am Donnerstag, 12. September, um 5 Uhr. Quelle: Google Maps
Anzeige
Bovenden

Im Bovender Tunnel stehen erneut Wartungs- und Reparaturarbeiten an. Dazu müsse die Bundesstraße 3 im Bereich der Ortsumfahrung Bovenden in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden, teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim mit.

Die Arbeiten beginnen nach Angaben der Behörde am Mittwoch, 11. September, 19 Uhr und enden am Donnerstag, 12. September, um 5 Uhr. Während der Sperrung seien für diesen Bereich die jeweilig ausgeschilderten Umleitungsstrecken zu benutzen.

Von mib

20 Jahre „Wer wird Millionär?“ - WWM: Ein Ex-Kandidat aus Billingshausen blickt zurück

20 Jahre „Wer wird Millionär?“ in Deutschland: Das RTL-Quiz mit Günther Jauch ist zu einem echten TV-Dauerbrenner geworden. Auch Kandidaten aus Südniedersachsen saßen schon auf dem berühmten Stuhl.

03.09.2019
Präsentationsshow - IGS Bovenden zeigt, was sie kann

Wenn das Schuljahr so schwungvoll weitergeht, wie es begonnen hat, dann können sich die Schüler der IGS Bovenden auf viele positive Momente freuen. Darauf deutete die Präsentationsshow als Auftaktveranstaltung zum zehnjährigen Bestehen hin.

30.08.2019

Beim Bovender Spendenschwimmen haben insgesamt 114 Teilnehmer zusammen 2116 Bahnen erschwommen. Dadurch kam ein hoher Spendenbetrag zustande, der am Montag im Ratsburgbad Reyershausen übergeben wurde.

28.08.2019