Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bovenden Fahrer fährt nach Unfall davon – 4000 Euro Schaden
Die Region Bovenden Fahrer fährt nach Unfall davon – 4000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 29.07.2019
Quelle: imago stock&people
Anzeige
Reyershausen

Vor dem Freibad in Reyershausen, Brontalstraße, wurden am Donnerstag zwischen 15.45 und 17.30 Uhr zwei Autos durch einen weiteren Wagen beschädigt. Beim Vorwärtsausparken stieß der unbekannte Unfallfahrer mit seinem Wagen nach Angaben der Polizeiinspektion Göttingen gegen einen VW Lupo, der dann wiederum einen Hyundai rammte. Es entstand ein Schaden von rund 4000 Euro. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0551/4912115 entgegen genommen.

Von Lisa Hausmann

Eine Joggerin ist am Abend des 24. Juli gegen 22 Uhr in Eddigehausen Opfer eines Übergriffs geworden. Die Polizei bittet nun um Hinweise – und sucht unter anderem nach drei wichtigen Zeugen.

26.07.2019

Um die Mobilität insbesondere von Senioren zu steigern, werden im Raum Göttingen sogenannte Mitfahrbänke aufgestellt. Nun gibt es das – verhalten angenommene – Angebot auch in Bovenden.

24.07.2019

Teilweise heftiger Regen und Sturmböen haben in den Gemeinden Bovenden und Nörten-Hardenberg am Sonnabend für zahlreiche Feuerwehreinsätze gesorgt. Häufigster Grund: umgestürzte Bäume. Straßensperrungen waren die Folge.

21.07.2019