Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bovenden Trecker kollidiert mit Chrysler
Die Region Bovenden Trecker kollidiert mit Chrysler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 29.08.2018
Polizei beim Verkehrsunfall.
Polizei beim Verkehrsunfall. Quelle: R
Anzeige
Bovenden

Nach ersten Informationen habe ein 18 Jahre alter Mann mit einem Trecker die Landesstraße befahren, teilen die Beamten mit. Als er nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Chrysler-Pkw. Dessen 63-jähriger Fahrer aus der Gemeinde Katlenburg-Lindau habe in dem Augenblick das landwirtschaftliche Fahrzeug überholen wollen. Die Ermittlungen dauern laut Polizeiangaben an.

Von Peter Krüger-Lenz

Radolfshausen Neuer Asphalt aufgetragen - Arbeiten an der B 446 beendet
28.08.2018
Bovenden Schock für St. Martini Gemeinde - Morsche Balken: Kirche in Bovenden gesperrt
27.08.2018
23.08.2018