Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Dransfeld Radlader brennt auf Feld aus
Die Region Dransfeld Radlader brennt auf Feld aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 22.05.2018
Radlader brennt in Jühnde Quelle: Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Dransfeld
Anzeige
Jühnde

Warum der Radlader Feuer gefangen hatte, stehe laut Polizei noch nicht fest. Auch die Schadenshöhe sei noch unbekannt. Bei dem Einsatz gegen 16.15 Uhr am Nachmittag waren neben der Polizei 22 Feuerwehrleute aus Jühnde und Dransfeld mit drei Einsatzfahrzeugen vor Ort. Sie hätten das Feuer zunächst gelöscht, teilte die Feurwehr mit, und anschließend einen kühlender Schaumteppich über die heißen Fahrzeugteile gelegt. Gegen 17.30 Uhr war der Einsatz laut Feuerwehr beendet.

Von Verena Schulz

21.05.2018
15.05.2018
13.05.2018