Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Dransfeld Alpakas in Scheden haben Nachwuchs bekommen – wir suchen einen Namen
Die Region Dransfeld

Tageblatt sucht Namen: Die Alpakas in Scheden haben Nachwuchs bekommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 26.07.2021
Noch keine fünf Wochen alt ist das kleine Alpakafohlen, das bei Astrid und Olaf Herbst in Scheden geboren wurde.
Noch keine fünf Wochen alt ist das kleine Alpakafohlen, das bei Astrid und Olaf Herbst in Scheden geboren wurde. Quelle: Niklas Richter
Scheden

Das kaffeebraune Fell des kleinen Alpakamädchens glänzt in der Nachmittagssonne, während es an der Flasche mit Milch saugt. Fast fünf Wochen alt ist d...

Stellungnahme an die Landkreisverwaltung - Stadtrat Dransfeld will Windräder in Waldgebieten
15.07.2021
10.07.2021