Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Bei Arenshausen Böschung heruntergefahren
Die Region Duderstadt Bei Arenshausen Böschung heruntergefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 24.09.2018
Die Polizei wurde zu einem Unfall zwischen Heiligenstadt und Reckershausen gerufen.
Die Polizei wurde zu einem Unfall zwischen Heiligenstadt und Reckershausen gerufen. Quelle: GT
Anzeige
Arenshausen

Der junge Mann habe die Kontrolle über seinen VW verloren, erläuterten die Beamten. Er sei gegen 19.40 Uhr an einer grünen Ampel von der Landstraße aus Richtung Reckershausen auf die Bundesstraße 80 in Richtung Heiligenstadt abgebogen. Dabei habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der VW musste abgeschleppt werden. Den Schaden schätzen die Beamten auf rund 3000 Euro.

Von Rüdiger Franke

24.09.2018
24.09.2018
Duderstadt Thementag im Grenzlandmuseum - Beratung über Stasi-Akten und Vortrag
24.09.2018