Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 20-Jähriger verletzt
Die Region Duderstadt 20-Jähriger verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 25.07.2011
Anzeige
Nesselröden

Laut eigener Aussage war der Gleichener gegen 12.10 Uhr in Richtung Etzenborn unterwegs, als ihm in einer Kurve ein weißer Verkaufswagen vom Typ Fiat Ducato teilweise auf seinem Fahrstreifen entgegen gekommen sei. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, war der 20-Jährige eigenen Angaben zufolge nach rechts auf den Seitenstreifen ausgewichen und habe abgebremst. Sein Kombi sei daraufhin ins Schleudern geraten, nach links von der Straße abgekommen, eine Böschung hinunter gefahren und habe sich überschlagen. Der Fahrer des Fiat Ducato habe seine Fahrt fortgesetzt. Dieser konnte von der Polizei Duderstadt ermittelt werden. Der Duderstädter gab zwar an, die Strecke gefahren zu sein, einen Unfall habe er aber nicht bemerkt. Zur Klärung des Hergangs werden von der Polizei Duderstadt deshalb Unfallzeugen gesucht, Hinweise unter Telefon 05527/98010 erbeten.

asg