Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 27-Jähriger stirbt 
nach Unfall im Klinikum Göttingen
Die Region Duderstadt 27-Jähriger stirbt 
nach Unfall im Klinikum Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:57 25.01.2015
Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Heiligenstadt/Göttingen

Der 27-Jährige kam am Freitag gegen 23 Uhr mit seinem Opel Astra kurz hinter dem Ortsausgang Heiligenstadt in einer leichten Linkskurve von der Landesstraße in Richtung Geisleden ab. Der Opel prallte mit der Fahrzeugfront in den Straßengraben. Dabei erlitt der junge Mann, der allein unterwegs war, schwerste innere Verletzungen.

Die Unfallursache sei noch nicht geklärt, teilt die Polizeiinspektion Eichsfeld mit. Die Straßen sollen zum Zeitpunkt des Unfalls stellenweise recht glatt gewesen sein.ku