Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 30 Fälle von Fahrerflucht
Die Region Duderstadt 30 Fälle von Fahrerflucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 12.12.2012
Von Ulrich Lottmann
Noch ist er dran: In der Bahnhofstraße werden häufig Autos beschädigt, beispielsweise Rückspiegel abgefahren.
Noch ist er dran: In der Bahnhofstraße werden häufig Autos beschädigt, beispielsweise Rückspiegel abgefahren. Quelle: Lüder
Anzeige
Duderstadt

Ein Schwerpunkt bei Sachschäden an Autos sei die Duderstädter Bahnhofstraße, erläutert Solf. Ohne Zeugenaussagen habe die Polizei kaum Chancen, Schuldige zu überführen. Solf ruft potenzielle Zeugen dazu auf, Beobachtungen an das Polizeikommissariat zu melden, „egal wie klein der Hinweis ist“: Telefon 055 27 / 980 10.