Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Vermisster 40-Jähriger ist gefunden
Die Region Duderstadt Vermisster 40-Jähriger ist gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:19 28.06.2019
Der vermisste 40-Jährige ist mit seinem Pkw unterwegs. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Niederorschel

Seit Dienstag, 25. Juni, wurde der 40-jährige Jens A. vermisst. Nach Angaben der Polizei Nordhausen wurde er an diesem Tag gegen 21.30 Uhr zum letzten Mal in Niederorschel gesehen.

Update: Der Vermisste wurde in der Ortslage Leinefelde in seinem PKW sitzend aufgefunden, teilte die Polizei am Donnerstag gegen 22.15 Uhr mit. Er begab sich freiwillig in ärztliche Behandlung. Die Polizei dankt der Bevölkerung für die Hinweise, die letztendlich zum Auffinden führten.

(aktualisiert am 28.Juni um 08:16 Uhr)

Von Vera Wölk

Das umgebaute Naturerlebniszentrum auf Gut Herbigshagen ist am Donnerstag während einer Feierstunde eingeweiht worden. Der Öffentlichkeit wird das Gebäude beim Familientag am Sonntag, 30. Juni, präsentiert.

27.06.2019
Duderstadt Kommunalaufsicht stimmt Satzung zu - Duderstadt: Haushalt 2019 genehmigt

Die Kommunalaufsichtsbehörde des Landkreises Göttingen hat die Haushaltssatzung mit dem Haushaltplan 2019 der Stadt Duderstadt genehmigt. Dies teilte die Stadtverwaltung jetzt mit.

27.06.2019

Die Schützen in Gerblingerode haben ihr 64. Schützenfest gefeiert. Hans-Hugo Bernhard konnte seinen Titel verteidigen und wurde von Hauptmann Karl Nörthemann während des Schützenballs erneut zum König ausgerufen.

30.06.2019