Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 60-jährige Northeimer rast ungebremst in den Graben
Die Region Duderstadt 60-jährige Northeimer rast ungebremst in den Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:43 25.02.2015
Von Andreas Fuhrmann
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Northeim

Nach Angaben der Polizei entstand an dem Auto der Frau ein Schaden in Höhe von etwa 17000 Euro. Die 60 Jahre alte Herzbergerin war mit ihrem Wagen auf der B 3 in Richtung Northeim unterwegs.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie kurz vor Edesheim nach links von der Fahrbahn ab. Ungebremst fuhr sie in den Graben und prallte mit ihrem Wagen gegen einen Grabendurchlass. Die Frau konnte sich noch allein aus ihrem Auto befreien. Sie wurde vorsorglich ins Northeimer Krankenhaus gebracht.