Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Vermisster 68-Jähriger aus Wollersleben wieder da
Die Region Duderstadt Vermisster 68-Jähriger aus Wollersleben wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 31.07.2019
Die Polizei sucht nach Klaus-Dieter Reinhardt aus Wollersleben (Symbolbild) Quelle: Heidrich
Anzeige
Wollersleben

Der 68-Jährige aus Wollersleben, der seit Dienstagmittag vermisst wurde, ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Wie die Polizei am Mittwochvormittag mitteilte, kehrte er selbstständig nach Hause zurück.

Die Polizei hatte am Mittwochmorgen eine Vermisstenmeldung veröffentlicht und um Hinweise auf den Verbleib des Mannes gebeten.

Von vsz

Es bleibt bei vier Bewerbern um den Bürgermeisterposten in Duderstadt. Der Gemeindewahlausschuss hat am Dienstag alle vier Wahlvorschläge gebilligt. Gewählt wird am 1. September.

31.07.2019

Planungsverfahren dauern viel zu lange. Das sagen Einwohner in Obernfeld, Mingerode und Gerblingerode. Viele Jahre warten sie auf die Ortsumfahrungen im Zuge der B 247. Jetzt macht der Minister Hoffnung.

30.07.2019

Sommerferien und Temperaturen um die 30 Grad in Göttingen – Wenn das nicht die perfekten Voraussetzungen für einen Besuch im Freibad sind! Wo sich wie schwimmen lässt, wo es welche Rutsche gibt, und welches Bad welche Öffnungszeiten hat, lesen Sie hier.

30.07.2019